Sonntag, 22. Juli 2012

Schon 35 feste Leser


Ich freue mich fünf neue Leser begrüßen zu können: Hallo Sabine Walter, Anna, Sabine Clemens, Sabine Waack und Kathrin. Ich hoffe Euch gefällt es hier.
Die Hortensie habe ich heute vor unserem Haus fotografiert. Meine Schwester wässert fleißig und hat guten Pferde (Pony hihi) -Dünger. Unten könnt ihr unseren Eingang sehen. Alle Besuche sind von den großen Hortensien beeindruckt.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich reihe mich mal als Nr. 36 ein :-), schöne Sachen hast Du hier und auf deinem Nähblog. Wahnsinn. Gefällt mir gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Anja!

    Wow... etz bin i fei scho a bissal neidisch!!!! Sooooooooo scheene Hortensien... ich hab mit denen leider immer kein Glück... bei uns is nur Lehmboden und den mögen die garnicht :o( Aber eine hab ich über den Sommer immer im Topf vor die Haustür! Ich liiiiiiiiiebe Hortensien!

    Einen schönen Blog hast Du - Frau Kollegin... ich glaub da komm ich jetzt öfter mal vorbei!

    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar...ich musste gleich mal bei dir vorbei kommen und schauen. Du machst wirklich schöne Sachen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh die sind ja wunder wunder schön (sind meine Lieblings BLumen) leider wachsen sie bei uns nicht so gut ....:o( ganz liebe grüße aus dem Tirol...Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    habe grad mal bei dir reingeschaut. Schöne Sachen machst Du. Und schön hast Du's bei Dir.
    Vielen Dank, daß Du bei mir Leser geworden bist. Ich hoffe, meine Sachen gefallen Dir weiterhin.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen