Dienstag, 10. Juli 2012

Kindergarten Abschied 2

Diesen Wandbehang hat meine Schwester im Auftrag aller Kinder der Drachengruppe, die nun in die Schule kommen, gemacht. Sie hat die Drachen per Hand am Computer als Kreuzstichmotiv entworfen. Kann man erkennen das jeder Drache aus tausenden von kleinen Kreuzen besteht? Unsere Stickmaschine hat dann allein pro Drachen schon 1 1/2 Stunden gestickt. Der Wandbehang ist ca. 1m mal 1m groß geworden und hängt nun im Kindergarten.


Die Drachen haben jeweils eine Folientasche in die drei bzw. vier Kinderfotos gesteckt wurden. Siehe unten.
Hier kann man meine große Nichte Pia und meinen kleinen Sohn Jonas sehen:

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, das habe ich doch glatt übersehen. Ein besonders toller Wandbehang ist hier entstanden. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen