Sonntag, 8. Juli 2012

Geschenkanhänger

Zwischendurch mal ein paar meiner Geschenkanhänger:
Der Anhänger / Tag ist mit einer Cuttlebug Stanze mit der Big Shot Maschine ausgestanzt und mit einem SU Stempel aus dem Frühjahrs Mini 2012 gestempelt
 Der braune Anhänger ist mit meiner neuen Lieblingsstanze von Sizzix 656343 ausgestanzt. Der Eiffeltutm und der Text ist mit SU Stempeln gemacht und die Schnörkel habe ich mit Versamark gestempelt und dann embossed mit meinem derzeitigen Lieblings Embossingpowder: Antiquities Frosted Crystal von Ranger und dem Heißluftfön. Danach habe ich die Ränder noch dunkel gewischt.

Auch dieser Tag ist mit der Stanze von Sizzix 656343  (sie hat diesen beiden Formen) getanzt. Ich habe den ovalen Designerrahmen mit der Big Shot geprägt und ein Oval mit der Stanze (Puncher) Extragroßes Oval von SU eingeklebt. Die Blüten sind eine Idee aus dem Internet und werden mit dem oberen Teil einer Herzstanze gemacht.
Hier noch ein kleiner schlichter Anhänger in Chili (Farbe von SU) Auf den Tag von Cuttlebug ein großes gestanztes Oval aufgeklebt. Den Textstempel habe ich bei DAWANDA gekauft von Smal Treasures.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen