Montag, 9. Juli 2012

Karte 3 Surprise Pop Up

 Diese Karte habe ich dieses Wochenende gemacht nach dem ich die Karte bei Margit gesehen habe.
 Ich finde die Technik macht was her. Das Etikett ist das Label One von Spellbinders Nestabilities und der Rahmenstempel ist passend von Walzingmouse. Das geschwungene Etikett ist eine Stanze von SU und der Text ist aus dem englischen SAB Set "Galante Grüße = Elemantary Eleganze" von SU. Die gestempelten Verzierungen sind aus dem SAB Set "Fresh Vintage" von  SU und der Text ist aus dem Gastgeberinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag". Damit habe ich mir nun schon 25 verschiedene "besondere Kartentechniken" zusammengestellt. Mal schauen welche ich Euch als Nächste vorstelle.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wirklich besonders. Schade, leider habe ich diesen Rahmen noch nicht, aber wenn, dann versuche ich es auch mal mit dieser Karte. Deine Variante ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    eine tolle Karte, denn diese Brauntöne sind klasse. Schöne Idee !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir!
    Kommt gleich auf meine To-do-Liste.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.