Sonntag, 8. Juli 2012

Karte 2 Double Fold Gate Card


Die folgende Karte habe ich bei Dawn entdeckt. Ich habe dafür mein neues Karen Marie Klip Papier verarbeitet. Der Lilaton passt finde ich perfekt zu "Blauregen" In Color 2011-2013von SU die ja auch noch ein Jahr bleibt. Somit zeige ich Euch eine Karte in meiner Lieblingsfarbe Lila:
Gestantz habe ich mit den Labels Five von Spellbinders Nestabilities und meiner Big Shot. Der gestempelte Rahmen ist von Waltingmouse. Da es ein Silicone Stempel ist habe ich nicht die SU Tinte genommen sondern Archival Ink von Ranger. Ich habe Deep Purple verwendet da mir Blue Violet nicht genug Kontrast war. Der Textstempel ist aus dem SAB Set Galante Grüße welches ich zu gerne verwende. Geschlossen habe ich die Karte mit einem kleinen Klettverschlusspunkt von Rayher. In der Karte ist noch genug Platz für eine kleine Mitteilung.

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    habe gerade deine Seite gefunden. Deine Karte find ich total toll.Schönes Papier, die Farben sind super. Die werde ich sicher mal nachbasteln. Danke für´s Zeigen und für den Link.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich freue mich dass Dir die Karte auch gut gefällt. Das Papier von Karen Marie Klip ist wunderschön und da es zwei verschiedene Seiten hat passte es für diese Karte besonders gut. Ich habe mir grade auch Deinen Blog angeschau und Du zeigst dort sehr schöne Werke.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.