Montag, 16. Juli 2012

Papierblüte 3

Diese Papierblüte habe ich wie die Blüte 2 gemacht nur zwei übereinander in zwei Größen. Genommen habe ich das sale a bration Papier Retro-Impressionen welchen diesen Monat noch solange der Vorrat reicht für 13,25€ bestellt werden kann. Oben auf der Blüte hane ich noch ein kleines Miniblümchen (mit einem alten Stanzer von mir) aufgeklebt. Worauf ich die Blüte setzen werde weiß ich noch nicht. Ich zeige Euch dann ein Foto.

Material:
Stempelset: -
Stempelkissen: -
Farbkarton: -
Sonstiges Zubehör DP Retro-Impressionen 
Tools:  Kreis-Stanzer 1-3/8", kleiner Zackenkreis und Miniblüte nicht von SU
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Blüte sieht wirklich toll aus. Auch von den Farben ist sie wunderschön. Sie sieht bestimmt auf einer kleinen Schachtel oder einem Geschenk dekorativ aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte sieht wunderschön aus. Hat bestimmt lange gedauert, die Einzelteile zu falten.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen