Sonntag, 15. Juli 2012

Gelbe Serie 2 kleine Dreiecksbox

Nach dem ich die kleinen Boxen bei Daniela gesehen hatte, habe ich mir eine nach gebastelt. Die Maße des Papiers sind bei mir ca. 7cm x 14cm. Die kleine Blüte habe ich doppelt gestempelt und ausgeschnitten und oben drauf geklebt. Da passt super ein Schwämmchen (zum distressen) rein.

Material:
Stempelset: Ovale Sprüche
Stempelkissen: Safran-Gelb 
Farbkarton: Safran-Gelb 
Sonstiges Zubehör: Gemustertes DP Safran-Gelb, Taft-Geschenkband Osterglocke
Basic Perlenschmuck
Tools:  Stanzen großes Oval und Wellenoval, Papierschnedemaschine plus Falzklinge, Crop-A-Dile
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste ;-) Muss ich wirklich endlich mal machen, sie sehen soo schön aus.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen