Donnerstag, 26. Juli 2012

Schlicht in Blauregen

Nach dem ich vor gut einer Woche bei Jenny so eine ähnliche Karte gesehen habe, ist diese Karte entstanden. Bei ihr war es ein Gutschein und ich habe eine allgemeine Karte gemacht. Sie hat Savanne genommen (was ich auch sehr edel fand) und ich habe mir Blauregen geschnappt. (Bei dem Farbnamen und der aktuellen Hitze hier muss ich grinsen...) Den Tag aus der Two Tag Stanze finde ich super in die Karte eingebunden. Ich habe noch ein bischen Papierkordel (nicht von Su) dazu gemogelt. Die enden des Banners habe ich mit einer Herzenstanze gemacht.

Material:
Stempelset: Eine Tasse Freundschaft
Stempelkissen: Blauregen
Farbkarton: Flüsterweiß, Blauregen, DP Blauregen
Sonstiges Zubehör: Brads, Papierkordel (nicht von SU
Tools:   Big Shot und Two Tag Stanze, Wellenkreis, Herz und Kreis und eine Stanze nicht von SU
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    oh wie schön!! Blauregen liebe ich ja total. Und das Teebeutelbuch aus dem vorherigen Post ist ja der Hit. Ich bin ja der totale Teetrinker...auch wenn ich bei dem Wetter im Moment eher etwas eisgekühltes bevorzuge :o)
    GLG und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen