Freitag, 13. Juli 2012

Karte 6 Double Pocket Card

Diese Karte habe ich anfang der Woche mit einer Freundin gebastelt. Die Vorlage habe ich hier im Netz
entdeckt (mir aber nicht gemerkt wo ). Das Papier ist von Tilda aber eigentlich ein bischen zu dick dafür.


Kommentare:

  1. Liebe Anja, du hast so ein nettes Kommentar bei mir hinterlassen habe mich sehr darüber gefreut auch ich werde mich gleich ein schreiben und noch ein wenig hin und her hüpfen auf deinem Blog..tolles Papier hast du verwendet auch die Details gefallen mir sehr gut..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Karte sieht süß aus, romantisch, verspielt...schön.
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Kartenform. Auch das Papier ist wunderhübsch.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen