Freitag, 13. Juli 2012

Karte 6 Double Pocket Card

Diese Karte habe ich anfang der Woche mit einer Freundin gebastelt. Die Vorlage habe ich hier im Netz
entdeckt (mir aber nicht gemerkt wo ). Das Papier ist von Tilda aber eigentlich ein bischen zu dick dafür.


Kommentare:

  1. Liebe Anja, du hast so ein nettes Kommentar bei mir hinterlassen habe mich sehr darüber gefreut auch ich werde mich gleich ein schreiben und noch ein wenig hin und her hüpfen auf deinem Blog..tolles Papier hast du verwendet auch die Details gefallen mir sehr gut..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Karte sieht süß aus, romantisch, verspielt...schön.
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Kartenform. Auch das Papier ist wunderhübsch.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.