Montag, 9. Juli 2012

Kindergarten Abschied

 Mein kleiner Sohn und meine große Nichte hatten letzte Woche Abschied vom Kindergarten. Sie werden im August eingeschult. Insgesamt 7 Kinder haben die Vorschule im Kindergarten beendet. Zum Abschied haben wir alle einen Wandbehang geschenkt den ich Euch morgen zeige. Unsere Kinder waren im Kindergarten "Zauberwald" in der "Drachen"-Gruppe, deswegen die Vorderansicht der Karte. Wir (alle zusammen) schenken den drei Erzieherinnen auch noch ein gemeinsames Essen beim "Italiener", dafür stehen die Stempel in der Karte.
Der "Wald" ist mit dem Set "Lovly As a Tree" entstanden. Der Drache ist von "Whiff of Joy", das "Gutschein" von Heindesign und die Innenseite ist mit Stempeln aus Amerika von "florishes" gemacht.

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    eine wuderschöne Karte ist das. Das Stempelset "Lovly As a Tree" ist auch vielseitig einsetzbar. Die anderen Stempel sind auch klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Blog, er ist ja wirklich ganz frisch und mir gefallen Deine Werke gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.