Montag, 9. Juli 2012

Kindergarten Abschied

 Mein kleiner Sohn und meine große Nichte hatten letzte Woche Abschied vom Kindergarten. Sie werden im August eingeschult. Insgesamt 7 Kinder haben die Vorschule im Kindergarten beendet. Zum Abschied haben wir alle einen Wandbehang geschenkt den ich Euch morgen zeige. Unsere Kinder waren im Kindergarten "Zauberwald" in der "Drachen"-Gruppe, deswegen die Vorderansicht der Karte. Wir (alle zusammen) schenken den drei Erzieherinnen auch noch ein gemeinsames Essen beim "Italiener", dafür stehen die Stempel in der Karte.
Der "Wald" ist mit dem Set "Lovly As a Tree" entstanden. Der Drache ist von "Whiff of Joy", das "Gutschein" von Heindesign und die Innenseite ist mit Stempeln aus Amerika von "florishes" gemacht.

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    eine wuderschöne Karte ist das. Das Stempelset "Lovly As a Tree" ist auch vielseitig einsetzbar. Die anderen Stempel sind auch klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Blog, er ist ja wirklich ganz frisch und mir gefallen Deine Werke gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen