Dienstag, 31. Juli 2012

Mini in rosa / braun

Nach dem ich vor einiger Zeit bei Ela so schöne kleine Minikarten mit dem Kreis-Stempel von Everything Eleanore gesehen habe, musste ich die Mini-Karte liften. Der Stempel hat eigentlich so Schreiblinien in der Mitte die Durch die Kreise abgedeckt werden. So gefällt mir der Stempel viel besser. Ich bin so göücklich über meine neue 1-3/8 Kreisstanze. Ich hatte vorher welche von Kars und die sind ständig kaputt gegangen. Nun kann ich meine Kreise wieder wunderbar ausstanzen.  
Material:
Stempelset: Everything Eleanore, Clearly for you
Stempelkissen: Espresso
Farbkarton: Espresso, Rose
Sonstiges Zubehör: 1-3/8 Kreisstanze
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dein Minikärtchen ist ja zuckersüß geworden. Sehr hübsch, das spricht einen direkt an. Schlicht aber sehr edel, wie ich finde.
    Ja ich bin auch mal gespannt welches von den Tütchen zuerst weg geht, mir gefallen die braunen auch aber die creme mit Pflaumenblau und Mattgrün finde ich wiederrum sehr edel. Geschmackssache eben. Der Inhalt besteht aus einer Sommeredition mittlere Schoki und ein Latte Tütchen. Natürlich kann man auch etwas anderes einfüllen, wie jeder möchte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja!
    Sehr niedliche Karte und eine tolle Farbkombi! :)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja!

    Mir gefällt deine Minikarte sehr gut.
    Der Stempel ist mir bislang gar nicht aufgefallen und werde gleich mal den Katalog durchblättern.

    LG und einen schönen Abend.
    JULE

    AntwortenLöschen