Samstag, 28. Juli 2012

Workshop 1

 Hier kommt die Auflösung der kleinen Gastgeschenke für meinen Workshop diese Woche. Es gab für jeden einen Schokoladen-Fahrstuhl.
 Wenn man am Band ziehr kommt eine kleine Tafel schokolade raus. Man kann die kleine Verpackung wieder Nachfüllen, wenn man möchte. Meine Gäste waren sehr angetan. Ich habe leider Vergessen Fotos zumachen von den Werken der Make and Takes. Ich kann aber meine Vorbereitung morgen zeigen.
Material:
Stempelset:  Kreativ &selbst gemacht
Stempelkissen: Calypso / Limone
Farbkarton: Calypso / Limone DP Retro-Impressionen
Sonstiges Zubehör:  Band Calypso / Limone  aus der Juli Aktion
Tools: Crop a dile, Dekoratives Etikett, Wellenoval
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.