Samstag, 28. Juli 2012

Workshop 1

 Hier kommt die Auflösung der kleinen Gastgeschenke für meinen Workshop diese Woche. Es gab für jeden einen Schokoladen-Fahrstuhl.
 Wenn man am Band ziehr kommt eine kleine Tafel schokolade raus. Man kann die kleine Verpackung wieder Nachfüllen, wenn man möchte. Meine Gäste waren sehr angetan. Ich habe leider Vergessen Fotos zumachen von den Werken der Make and Takes. Ich kann aber meine Vorbereitung morgen zeigen.
Material:
Stempelset:  Kreativ &selbst gemacht
Stempelkissen: Calypso / Limone
Farbkarton: Calypso / Limone DP Retro-Impressionen
Sonstiges Zubehör:  Band Calypso / Limone  aus der Juli Aktion
Tools: Crop a dile, Dekoratives Etikett, Wellenoval
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen