Mittwoch, 18. Juli 2012

Hortensien - Anhänger

Diesen Anhänger habe ich vor einiger Zeit gemacht. Die Hortensienblüten werden mit dem oberen Teil einer Herzenstanze gemacht. Hier habe ich einen Blog mit Video-Anleitung dazu entdeckt. Mit der Big Shot habe ich den Anhänger gestanzt und dann ovalen Designerrahmen geprägt. Darein habe ich ein extragroßes Oval ausgestanzt und bestempelt. Die Blüten habe ich mit Glue dots aufgeklebt und je ein Perle zur Verzierung rein geklebt. Der gestempelte Streifen Mini Blüten stammt aus dem alten Gastgereinnenset "Weil Du mir wichtig bist".

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    eigentlich ist das ja gar nicht so meine Farbe, viel zu bunt, aber der Anhänger sieht so klasse aus, dass ich total begeistert bin... Und meine Meinung bereitwillig ändere. Nein, mal im Ernst, der Anhänger ist richtig liebevoll gestaltet und dir einfach klasse gelungen, kommt auf jeden Fall auf meine to-do-Liste!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow... der Anhänger sieht ja klasse aus. Und die Idee mit den Hortensienblüten ist einfach toll.
    Werde ich auch später ausprobieren.
    Habe mich bei deinen beiden Blogs als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse :-)))))
    Komisch, ich hatte dich auch noch nicht entdeckt.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    der Anhänger ist ja wunderschön. ich liebe Hortensien auch wenn durch den Dauerregen und Sturm hier oben meine Hortensien auf dem Balon eingegangen sind :o(
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    jetzt war ich ein paar Tage nicht mehr auf deinem Blog und schon gibt's wieder 'ne Menge schöne neue Sachen! :o)
    Die Anhänger mit den Hortensien finde ich besonders schön!! Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    GLG aus dem verregneten Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen