Sonntag, 22. Juli 2012

Lesezeichen

Ich liebe schöne leichte Romane zum Entspannen. Nach dem ich die Buchempfehlung mit Lesezeichen bei Sarah-Seelenzart gesehen habe, wurde ich bei dem Internetbuchladen meines Vertrauens in der Seconhand Abteilung fündig (billiger als für meinen Kindle, Trotz Porto...) Da habe ich mir auch ein passendes Lesezeichen gemacht. Nun genieße ich den Sonntag mit meinem neuen Buch. Danke Sarah für den Tip.


Material:
Stempelset: Kreative Komplimente, Artistik Etchings und Wimpelwünsche
Stempelkissen: Zartblau und Rosenrot
Farbkarton: Flüsterweiß und Pazifikblau
Sonstiges ZubehörBand (nicht von SU)
Tools:  Crop-a-dile, Papierschneidemaschine,
 
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Huuuhuuu Anja

    Ohh, cool, du hast es gekauft.
    Bin ja mal seeehr gespannt, was du dazu sagen wirst, wie dir das Buch gefällt.

    ein Lesezeichen auch passend in den farben. Gell, macht Spass, was passendes zu etwas zu werkeln. Ich hatte zumindest mega fun dabei...grins.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen