Samstag, 14. Juli 2012

Ich bin jetzt auch Stampin Up Demo

Gestern abend kam die Mail. Ich bin nun auch unabhängige Stampin Up Demonstartorin. Jetzt muss ich mich erst mal in alles reinlesen und werde meinen Blog Schritt für Schritt anpassen. Bei Interesse für eine Stempel-Party / Workshop im Raum Bergedorf und Umgebung bitte gerne schon bei mir melden:) . Mein Starterpaket kommt auch bald und ich habe hier ja auch schon einen großen Bestand an Stampin up Produkten im Studio stehen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    na da gratuliere ich dir aber ganz herzlich. Bergedorf ist ja ein bissche weg, aber vielleicht klappt es ja mal mit einem Workshop.
    Schönen Samstag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wollte mich eigentlich nur für deinen Kommentar bei mir zu der Himbeertorte bedanken, jetzt kann ich es aber auch gleich mit einem herzlichen Willkommen in der Familie von SU verbinden. Schön, dass du auch dabei bist.

    Liebe Grüße aus der LG-Heide, ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spass!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    na dann willkommen in der SU-Family !
    Wünsche Dir viel Erfolg !

    LG Carol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.