Mittwoch, 25. Juli 2012

Kleines Teebeutelbuch

Ich habe an vielen Orten im Netz diese Woche kleine Teebeutelbücher gesehen. Gut gefallen hat mir z. B. das von Sabine. So habe ich mich Anfang der Woche auch aufgemacht und dieses Büchlein gebastelt.

 Der große Anhäger sieht finde ich aus wie ein Teebeutel. Ich habe ihn mit Garn aus meinen Handstickgarn-Voräten befestigt und er kann hin und her schaukeln.

 Innen steckt ein Teebeutel und ein kleines Kärtchen.
 Ich mag das Set "Eine Tasse Freundschaft" sehr gerne. Das wird im Herbst/Winter bestimmt auch oft zum Einsatz kommen.

Material:
Stempelset: Eine Tasse Freundschaft
Stempelkissen: Rosenrot, Espresso
Farbkarton: Espresso, Rosenrot , Zartrosa und DP Espresso
Sonstiges Zubehör: Taft Geschenkband Espresso
Tools:   Geschwungenes Etikett, Wortfenster, Großes Oval und großer Anhänger
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ja das von Bine gefällt mir auch total gut, aber deins ist auch sehr chic geworden, ich mag ja dieses Pünktchenpapier total gerne. Muß auch mehr damit machen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die sind aber schön, ich liebe Tee und werde im Herbst bestimmt ganz oft das Set benutzen. Als Teeliebhaber war es keine Frage das Set mußte her, grins.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, gerade diese Farbkombination macht das Teebuch noch einen Touch schöner.Und mit den kleinen Details sieht es richtig toll aus!
    Liebe Grüsse, Andra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    dieses Teebeutelbuch ist ja wirklich süß :D
    kommt gleich auf meine to-do Liste

    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das ist ein sehr schönes klassisches Teebeutelbüchlein. Ich liiiiebe ja Teebeutelbücher und Deine Idee mit dem Anhänger vorne, der aussieht wie von einem Teebeutel gefällt mir besonders gut!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Stempelset passt wirklich perfekt zu dem hübschen Teebeutelbüchlein.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare. Ich bin gar keine Kaffetrinkerin und Tee auch nur in Gesellschaft. Ich mag das Set eine Tasse Freundschaft sehr gerne. Da Teetrinken für mich mit netter Gesellschaft zusammen hängt, mag ich Teetrinken nochmal so gerne.

    Liebe Grüße
    Eure Anja

    AntwortenLöschen