Montag, 16. Juli 2012

Himbeer-Käsetorte die zweite

Nun habe ich grade ein Stück gegessen, sehr lecker. Die halbe Torte ist auch schon weg. Ich habe zwei Söhne und wir haben zwei Jungen zu Besuch, außerdem arbeitet mein Schwager hier im Haus und hat mit einem Kunden auch ein Stück bekommen. Meine Schwester und ihre drei Kinder (die auch alle hier im Haus wohnen) sind grade Spazieren. Mal sehen wieviel für morgen übrig bleibt. Warm war die Torte ja schonmal lecker, ich mag Käsetorte aber auch sehr gerne kalt. Ein Stück für morgen werde ich mir auf jeden Fall sichern.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    das freut mich sehr, wenn dir meine Werkeleien gefallen, danke für dein liebes Kommentar, habe mal auf deinem Blog rumgestöbert und dabei sehr schöne Sachen gefunden, lach. Deine Machart gefällt mir sehr gut... werde mich bei dir als Leser eintragen und dich verfolgen, hui, gg

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ok....ich war zu schnell mit meinem Kommentar ;)
    Aber trotzdem ist er lecker!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen