Dienstag, 17. Juli 2012

Stempel-Taschen für Unterwegs

 Ich habe gestern drei neue kleine Taschen bekommen. Nun bin ich schonmal für den Anfang gerüstet um meine Stempelpartys und Workshops hier in Bergedorf und Umgebung machen zu können und nicht mehr nur hier im Stempelstudio. Oben seht ihr noch eine Tasche leer.
Hier ist schon eine Tasche gefüllt.

Und so sehen alle drei Taschen gefüllt aus. Soviele Stempelsets werde ich wohl nie mitnehemen aber das ein oder andere ja schon. Meine Stanzer passen super außen in die Taschen. Da brauch ich nur noch eine Box für Papier und habe alles gut sortiert dabei.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ohha, die sehen ja toll und prall aus! Das höhere Mittelteil ist genial, da fällt ja nix mehr raus!
    Na dann auf zur nächsten Party!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja.

    na das sieht ja echt toll aus, dann kann`s ja losgehen, SU Party´s ohne Ende. Also wenn ich unsere Beraterin sehe was die immer alles dabei hat... kannst ruhig alles mitnehmen was du da gepackt hast. Viel Glück wünsche ich dir und narürlich gaaaanz viele Termine.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Taschen sind ja cool und so klein scheinen die ja nicht zu sein^^ Hast du die selber gemacht?

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die sind ja supi. Und soooo viele Stempelsets, da können sich die Teilnehmerinnen jetzt schon auf kreative Stunden freuen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow...coole Taschen!
    Solche hätte ich auch gerne! ;)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.