Samstag, 7. Juli 2012

Karte 1: Pop up Karte "Schmetterlinge"


Diese Pop up Karte habe ich vor kurzem gebastelt. Ich habe mir vorgenommen verschiedene Karten Techniken aus zu probieren.

Ich stehe zur Zeit grade unglaublich auf die Türkis / Aqua Töne. Sonst bin ich ja der absolute Lila-Fan. So wurde meine erste Karte auch türkis. Ich habe mir die Pop up "Reiter" selber geschnitten. Das ist eine preiswerte alternative zu den neuen Sizzix Stanzen für die Big Shot. Die Schmetterlinge auf der Vorderseite habe ich aber mit einem Prägerfolder und meiner Big Shot geprägt. Ein bischen Glitter musse auch drauf :) Das Etikett und die Stempel sind von SU. In der Karte habe ich SU Stempel mit Hero Art Stempeln (mit passender Sizzix Stanze für die Big Shot) kombiniert. Ich finde Sets mit Stempeln und passenden Stanzen total klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen