Samstag, 7. Juli 2012

Karte 1: Pop up Karte "Schmetterlinge"


Diese Pop up Karte habe ich vor kurzem gebastelt. Ich habe mir vorgenommen verschiedene Karten Techniken aus zu probieren.

Ich stehe zur Zeit grade unglaublich auf die Türkis / Aqua Töne. Sonst bin ich ja der absolute Lila-Fan. So wurde meine erste Karte auch türkis. Ich habe mir die Pop up "Reiter" selber geschnitten. Das ist eine preiswerte alternative zu den neuen Sizzix Stanzen für die Big Shot. Die Schmetterlinge auf der Vorderseite habe ich aber mit einem Prägerfolder und meiner Big Shot geprägt. Ein bischen Glitter musse auch drauf :) Das Etikett und die Stempel sind von SU. In der Karte habe ich SU Stempel mit Hero Art Stempeln (mit passender Sizzix Stanze für die Big Shot) kombiniert. Ich finde Sets mit Stempeln und passenden Stanzen total klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.