Montag, 30. Juli 2012

Workshop kleine Dreiecksbox

Diese kleine Dreiecksbox habe ich mit meinen Gästen letzte Woche beim Workshop gemacht. Leider habe ich vergessen die fertigen Werke der Gäste zu fotografieren, da muss ich beim nächsten mal dran denken. Da in dem Kurs nur absolute Stempelanfänger waren habe ich viel zu diesem Projekt erklärt und viele neue Stempelfreunde gefunden. Sie konnten sich erst nicht zwischen den tollen Stanzen und den schönen Stempeln entscheiden. Jede hat aber ihr persöhnliches Starset gefunden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Workshop der warscheinlich bei einer Freundinn zum Stempel-Frühstück stattfinden wird.

Kommentare:

  1. Ich glaube, Verpackungen sind ideal für Workshops...Schön, dass Deiner so erfolgreich war!
    Stempelfrühstück hört sich ja auch spannend an, erzähl doch mal, wie das abläuft...!
    Liebe Grüsse und vielen Dank für Deine netten Kommentare!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    erst einmal lieben dank für dein Kommentar.
    Du hast die Schokiaufzüge ja auch schon gemacht, aber sag mal, was hast du denn da für eine hübsche Schoki drin??? Kenn ich gar nicht, ist echt süß und mal was anderes als lila. Wo gibts die denn? Die Mini´s die bei mir schon weg sind durften ausgesucht werden, ja aber auch die anderen, ich verkaufe sie auf unserem Kunsthandwerkermarkt übernächstes Wochenende, deswegen im Moment nur Massenproduktion.
    Deine Dreiecksverpackung habe ich auch schon auf meiner Liste notiert, die ist total knuffig und ich denke sie ist schnell gemacht...oder? Na dann ist dein Workshop doch gut gelaufen. Ich möchte auch gerne wissen wie ein Stempelfrühstück abläuft, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich hab ja hier einiges verpasst:-) Schöne Sachen hast du wieder gezaubert und deine neue "Aufgabe" scheint dir ja Freude zu machen...Stempelfrühstück hört sich echt toll an, das ist mal was anderes. Ich hab noch nie an einem SU Workshop teilgenommen und du bist zu weit weg:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.